Marktplatz

für Vereinsmitglieder. Sendet Euren Text und allfällige Bilder an Email


 

Biete Platz in Offenstall …
In unserem idyllisch gelegen, schönen Offenstall leben zwei Wallache die sich über einen ebenfalls umgänglichen und braven Kumpel freuen würden.
Was bietet der Stall? Grosse Sattelkammer, Liegefläche in der Scheune mit Sägemehl („Tierwohl Super“), Integrationsboxe, Unterstand, grosser Auslauf, schöne Weiden die möglichst das ganze Jahr offen sind, 24 Stunden Heu. Wir haben keinen Reitplatz, es kann aber bei gutem Wetter auf der einen Weide, longiert und Bodenarbeit gemacht werden. Reithallen im Nachbardorf.
Was bieten wir? 3 mal täglich wird gefüttert (Kraftfutter),  4 mal täglich gemistet, liebevolle Betreuung und langjährige Erfahrung, wir wohnen gleich nebenan.
Was wünschen wir uns? Mithilfe im Stall, braver Wallach (ebenfalls Barhuf und Stockmass bis 160cm)  mit fröhlicher und unkomplizierter  Besitzerin.
Und das Ganze in DE Jestetten (10 Min. von Schaffhausen), in einem schönen und abwechslungsreichen Reitgebiet, Euro 280.-, exkl. Kraftfutter.
Interesse? Gabi Prétot gibt gerne weitere Auskunft unter sumu7@gmx.ch


prev next