Marktplatz

für Vereinsmitglieder. Sendet Euren Text und allfällige Bilder an Email


Isländerwallach gesucht

Ich möchte gerne einem Isländerwallach ein schönes Zuhause bieten als Beisteller zu meinem Isiwallach.
Das Pony darf auch schon älter sein oder ein Handicap haben was es nur bedingt reitbar macht. Es wird kein Gangwunder gesucht, es darf auch ein Dreigänger sein. Die wichtigsten Voraussetzungen sind lieb und ruhig im Umgang und Verkehrssicher.
Liebevolle Pflege und viele Spaziergänge mit meiner Tochter sind garantiert, sowie eine artgerechte Haltung in einer kleinen Herde im Offenstall. Das Pony bekommt einen familiären Endplatz ohne reiterliche Ansprüche.
Ich biete kleinen Kindern die Möglichkeit bei mir auf dem Hof Zeit mit Ponys zu verbringen und den Umgang und die Pflege zu erlernen. Wir unternehmen kleine Spaziergänge in den Wald, es wird kein Reitunterricht erteilt.

Ich freue mich über Deine Nachricht wenn Du das passende Pony für mich hast.

Erreichbar bin ich unter 079 568 43 11, Sabrina Kreis